Politik "zum Anfassen" zur Landratswahl am 22.04.2012
 
           
 
Auf Einladung des Kinder -und Jugendförderverein Artern e.V. stellten sich der Amtsinhaber Herr Hengstermann CDU, sowie die Herausforderer Frau Hochwind SPD, Frau Pfefferlein Grüne, Herr Blümel Linke, und Herr Merten parteilos; den Fragen der Anwesenden. Frau Landgraf VIBT und Frau Ruppe FDP waren verhindert. Die Fragenschwerpunkte drehten sich um die stabile Förderung der Kinder -und Jugenhilfe, um die Förderung des “sanften” Tourismus, um allgemeine wirtschaftliche Fragen zur Förderung des Kyffhäuserkreises. Die Diskussionen verlief in einer sehr guten Atmosphäre, es gab aber auch unterschiedliche Ansätze für die zukünftige Arbeit in der Kreisverwaltung.
 
Wir bedanken uns bei den erschienenen KandidatInnen für den interessanten Abend.
 
Der Vorstand
 
© FZ 2012
    zu weiteren Blitzlichtern