Ab 10.00 Uhr ging es heute im Freizeitzentrum rund um unser Haar. Das Haarstudio am Boulevard besuchte heute das Freizeitzentrum in Artern. Dort warteten schon einige Interessierte um sich von Frau Madlen Andrea richtig schick machen zu lassen. Es gab für jeden Geschmack eine Frisur, einmal sollten die Haare ganz glatt gemacht und tabuiert werden, der Renner waren die geflochtenen Frisuren. Frau Andrea erklärte genau, was sie mit den Haaren so anstellte und gab auch super gute Pflegetipps und machte Vorschläge für Frisuren, welche schnell und einfach gemacht werden können. Alle waren glücklich mit ihren neuen Outfit. 2 Ferienkinder aus Erfurt wollen mit ihren neuen Frisuren ihre Eltern überraschen, wenn sie morgen abgeholt werden.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Madlen Andrea vom Haarstudio am Boulevard für die Gestaltung dieses schönen Vormittages.
 
Janet Haselhuhn
Vom Team des Freizeitzentrums Artern
 

           

© FZ 2012
    zu weiteren Blitzlichtern