Das Freizeitzentrum feierte große Ferienabschlussparty!
 ,
Mit einer großen Ferienabschlussparty am 31.08.2012 verabschiedete das Freizeitzentrum in Artern die großen Sommerferien. Ausgerechnet an diesem Tag spielte uns das Wetter einen Streich.
Böse Zungen würden denken, der Himmel ist traurig weil die Ferien so schnell vorbei gegangen sind, Aber natürlich ließen wir uns dadurch nicht beirren. Wir trotzen dem Wetter.
Pünktlich gegen 15.00Uhr starteten wir unsere Party welche DJ Thomas eröffnete und unser Fest mit Musik quer Beet umrahmte. Für das Wohl unserer kleinen und Großen Gäste war natürlich gesorgt. Es gab leckeren gebackenen Kuchen sowie Deftiges vom Grill. An verschiedenen Stationen konnten sich Klein und Groß beschäftigen oder auch die schönen Bastelsachen bestaunen. Natürlich war das Kinderschminken wieder der Renner.
Der Fußballplatz war rege besucht, wie auch Dosenwerfen wie auch das Kupp-Spiel. Die Tanzgruppe Powergirls begeisterte wieder alle mit einen Klasse Programm zu heißen Rhythmen.
Da das Wetter schlechter wurde, mussten wir die Veranstaltung leider früher beenden als geplant. Alle Partygäste gingen zufrieden nach Hause, wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren für die freundliche Unterstützung.
 
Sylvia Söhnel/BFD
 

               
 
               
 
       

© FZ 2012
    zu weiteren Blitzlichtern