15.12.2012 - Tolle Weihnachtsfeier im Arterner Freizeitzentrum
 
Viele Kinder, Jugendliche mit Eltern und Omas und Opas nutzten die Möglichkeiten im Freizeitzentrum Artern einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Es gab einen Weihnachtsbasar zur Unterstützung der Tiere im Freizeitzentrum.
Gegen 16.30 Uhr kam der Weihnachtsmann, es war schon interessant wie still es auf einem mal wurde.
Mit dem Weihnachtsmann wurde ein Weihnachtslied gesungen und natürlich gab es für alle Kinder und Jugendliche ein kleines Geschenk aus dem gefüllten Weihnachtsmann – Rucksack.
Es war ein schöner und gelungener Nachmittag, mit leckeren Kuchen und leckeren vom Grill. Unsere Tanzgruppe präsentierte ebenfalls ihr Können.
Wir möchten uns bei der Kyffhäusersparkasse und Herrn Thomas Mittelstädt für die freundliche Unterstützung bedanken.
 
Team FZ - Artern
 
zu den Blitzlichtern