Weihnachtsfeier am 14.12.2013 im Freizeitzentrum
 
Zum Besuch des Weihnachtsmanns “krachte das Freizeitzentrum aus allen Nähten” – ob Kleine oder Große, jeder bekam ein Geschenk vom Weihnachtsmann.
Natürlich wurde auch gebastelt und es gab leckere Sachen, welche unsere Mitarbeiter vorbereitet hatten. Mit selbst gebackenen Kuchen wurde das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzt und am Abend gab es hausgemachten Kartoffelsalat und Nudelsalat mit leckerer Bockwurst.
Mit viel Spaß warteten alle auf den Weihnachtsmann. Auch unsere Tanzgruppe zeigte wie jedes Jahr ihr Können und erntete viel Applaus für ihre Auftritte.
Ca. 50 Kinder und Jugendliche aus Nah und Fern erhielten eine kleine Überraschung vom Weihnachtsmann.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern für den schönen und gemütlichen Nachmittag.
 
Kinder – und Jugendförderverein Artern e.V.
Thomas Mittelstädt
Vorsitzender
zu den Blitzlichtern