Leseclub am 12.03.2015 mit Lesepatin Frau Kersten Steinke, Mitglied des deutschen Bundestages (MdB)
     
 

Nach der Eröffnung des Leseclubs im Arterner Freizeitzentrum und bei der Thinka Artern, meldeten sich viele Unterstützer, welche als Lesepaten die Kinder und Jugendlichen unterstützen wollen.
Auch Frau Kersten Steinke, Mitglied des Deutschen Bundestages, erklärte sich bereit einen Lesenachmittag zu gestalten.
Frau Steinke las verschiedene Geschichten aus dem Buch “ Alfons Zitterbacke “ – auch an diesem Tag waren die großen und kleinen Zuhörer von den Geschichten begeistert und so manch einer schmunzelte über das jeweilige Ende der Geschichten. Vielleicht wurde der Eine oder Andere an seine Kindheit oder Jugend erinnert.
Danke für die Unterstützung.
Bei leckeren Kuchen und anschließendem Bastelnachmittag endete dann ein schöner Nachmittag.
 
Team FZ Artern
zu den Blitzlichtern