Ferienabschluss am 21.08.2015
 
Zum Ferienabschluss gibt es im Arterner Freizeitzentrum immer eine kleine Abschlussfeier. Mit leckeren selbst gebackenem Kuchen und leckerem vom Grill, sollte das Ferienende nicht so schlimm sein. Mit einer Sprungburg und vielen Spielen konnten die – noch - Ferienkinder mit Eltern und Omas und Opas einen schönen Nachmittag bei uns verbringen.
An diesem Nachmittag fand auch die Auswertung des “ Jugendpflegerpreises der Stadt Artern “ statt. Wer das schönste Urlaubsfoto oder ein gemaltes Urlaubsbild aus unserer Region eingereicht hatte, der konnte einen Preis gewinnen.
Insgesamt wurden 21 Fotomontagen und gemalte Bilder eingereicht.
Die Jury konnte sich nicht entscheiden, so bekamen 3 Kinder den 3. Preis, je eine Familienkarte für das Arterner Schwimmbad.
Die 3. Platzierten waren Jennyfer Wiegel und Angelina Wiegel aus Artern und Angelina Grahmann aus Erfurt.
Den 2. Platz, eine Fahrradausrüstung, bekam Jacy – Joana Kirch aus Artern.
Den 1. Platz hat gewonnen, Laura Köhler aus Artern. Sie hat eine Familienkarte für den Freizeitpark “ Belandis “ bekommen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren für die freundliche Unterstützung.
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Werner Bank
Jugendpfleger
zu den Blitzlichtern